syscomnet SUPPORT
2ND LEVEL SUPPORT
Die zweite Instanz unseres IT-Supports.
Grundsätzlich sind unsere 2nd Level Support Mitarbeiter für die Lösung technischer Probleme zuständig.
Ich fachspezifische IT-Kompetenz hilft Ihnen im Problemfall direkt weiter.
Haben Sie Probleme in Hard- oder Softwareangelegenheiten zögern Sie nicht unverbindlich bei uns anzufragen.
Wir lösen nicht nur Probleme sondern sorgen auch dafür, dass sie zukünftig nicht mehr auftreten
Unser Support verfolgt ein ganzheitliches Konzept. Neben kurzfristigen Problemlösungen hilft unsere ausführliche Dokumentation dabei Lösungsvorschläge zur Minimierung von zukünftigen Ausfällen zu unterbreiten.
Wartungsdienste
Reparaturen, Ersatzteilbeschaffung, Überwachung von Garantieleistungen oder Aufrüstung von Hardwarekomponenten.
Installationsaufgaben
Installation von Peripherie, Konfiguration neuer Software / Betriebssysteme, Einrichtung von Netzwerken oder Installation von Servern / Arbeitsplätzen.
Systemsicherheit
Aufspielen von Sicherheitssoftware, Einbau von Sicherheitskomponenten oder auch erweiterte Wiederherstellung nach Absturz von Servern- oder Client-Systemen.
Entwicklung
Entwicklung von individuellen Softwarelösungen, Konzepten zur Softwareaktualisierung oder von Vorgaben zur technischen Dokumentation.