syscomnet SUPPORT

2ND LEVEL SUPPORT

Die zweite Instanz unseres IT-Supports.

Grundsätzlich sind unsere 2nd Level Support Mitarbeiter für die Lösung technischer Probleme zuständig. 

Ich fachspezifische IT-Kompetenz hilft Ihnen im Problemfall direkt weiter.

Haben Sie Probleme in Hard- oder Softwareangelegenheiten zögern Sie nicht unverbindlich bei uns anzufragen.

2nd level support

Wartungsdienste

Reparaturen, Ersatzteilbeschaffung, Überwachung von Garantieleistungen oder Aufrüstung von Hardwarekomponenten.

Installationsaufgaben

Installation von Peripherie, Konfiguration neuer Software / Betriebssysteme, Einrichtung von Netzwerken oder Installation von Servern / Arbeitsplätzen.

Systemsicherheit

Aufspielen von Sicherheitssoftware, Einbau von Sicherheitskomponenten oder auch erweiterte Wiederherstellung nach Absturz von Servern- oder Client-Systemen.

Entwicklung

Entwicklung von individuellen Softwarelösungen, Konzepten zur Softwareaktualisierung oder von Vorgaben zur technischen Dokumentation.

WIR BERATEN SIE GERNE

FRAGEN SIE UNVERBINDLICH BEI UNS AN