syscomnet.SUPPORT
1ST LEVEL SUPPORT
Die erste Instanz unseres IT-Supports.
Wir teilen unseren Kundensupport in zwei Stufen: 1st Level und 2nd Level Support. Der 1st Level Support ist Ihr direkter Ansprechpartner bei uns. Sie können sich telefonisch, per E-Mail oder auch Ticket-System direkt an uns wenden.
Wir sind bei Hard- oder Softwareproblemen unmittelbar für Sie erreichbar.
01.
BESTANDSAUFNAHME
Im ersten Schritt Ihrer Supportanfrage erfassen wir alle notwendigen Informationen und Daten um Ihre Anfrage bestmöglich bearbeiten zu können.
02.
PROBLEMLÖSUNG
Häufig sind unsere Mitarbeiter im 1st Level Support in der Lage Ihnen direkt bei der Problemlösung weiterzuhelfen. Sollte dies nicht der Fall sein geben wir alle notwendigen Informationen an unseren 2nd Level Support.
03.
2ND LEVEL SUPPORT
Unser 2nd Level Support hilft bei technischen Fragen direkt weiter. Zunächst versuchen wir telefonisch bzw. via Fernwartung das Problem zu lösen. Alternativ hilft unser Support direkt bei Ihnen vor Ort.